Skip navigation

Currently Being Moderated

Sony Fernseher KV2764EC seit 26 Jahren in Benutzung - Danke!

Topic started on Nov 28, 2011 4:17 PM , last reply on Dec 2, 2011 9:53 PM

in News & Allgemeines > Allgemeines, Off Topic
1 posts since
Nov 28, 2011

Moin Moin, wollte mich einfach mal bedanken. Am 21.2.1985 (siehe Rechnung), also vor über 26 Jahren, habe ich einen SONY Trinitron KV2764EC Fernseher für 1498.-- DM in Moers bei Elektro Schürmann gekauft. Er funktioniert immer noch, siehe aktuelles Bild - Frühstücksfernsehen heute 28.11.2011 mit Bettina Zimmermann. Er geht aber heute in Rente. Die Bildqualität eines Bravia ist einfach besser. Ich will mit dem Tausch nicht mehr länger warten - sonst überlebt mich der alte Fernseher noch... Also: Quality wins - Thank's God, it's a Sony. Danke Sony!

Nachricht geändert durch -stefan-

Das zweite Bild wurde entfernt. Aus Sicherheitsgründen und zum Schutz der Privatsphäre sollten diese Art von Details nicht öffentlich in Foren gepostet werden. mfg, Moderator -stefan-

Attachments:
  • SmilingGuy84 1,367 posts since
    Nov 10, 2011
    Written on Nov 28, 2011 11:59 PM

Jaaaa Maaaan =) Respekt!

So ist es richtig.

Postet auch mal eure "Glücksmomente" mit Sony. =)

Ich hab meinen Walkman in der Waschmaschine gewaschen, getrocknet und er läuft immernoch.

Das ist zwar die Ausnahme, aber trotzdem genial! ^^

Und der EX727 ist echt einer der besten Sony TVs der letzten Jahre in der Mittelklasse.

Hut ab!

Viele Grüße an alle glücklichen Sony Besitzer! Und den restlichen Besitzern helfen wir hier im Forum =)

• Mahalo98 65 posts since
    Sep 23, 2011
    Written on Dec 2, 2011 9:53 PM

hi das freut mich echt. find Ich gut auch die freudigen Sachen zu posten.

cooles pic

Share