Die Meldung bekomme ich, wenn ich zB Thor oder einen anderen Spielfilm ansehen möchte, nachdem die App den Film einige Zeit vermeintlich lädt. Filme wie Episoden von Fawlty Towers, Spooks, Lost starten und laufen ohne jegliche Probleme. Weiterhin, startet der Film Thor auf meinem Win7-Notebook im Browser auf der Website von Lovefilm. Was will mir diese nutzlose Fehlermeldung sagen? Film zu lang? USB-Stick (1GB Kingston, FAT32) zu klein?
P.S.:
Warum ist es für die Entwickler von solchen Geräten nur immer so schwer, aussagekräftige Fehlermeldungen auszugeben. Wenn im Auto das Öl alle ist, kommt auch nicht "Auto ist nicht startbereit". Würde jetzt gerne fluchen, da ich bereits ein paar Stündchen mit diesem Thema verbracht habe, aber ich denke, das ist gegen die Forumsregeln. Frust, Frust, Frust.
P.S.2:
Bitte - BITTE! - lieber Moderator, verschone mich und alle anderen mit diesem per Copy und Paste eingetragenen Standardbeitrag, dass dieses Forum gedacht ist für die Hilfe zwischen Usern und Usern. Ich weiß es. Und diese Beiträge helfen niemandem. Danke vielmals.
Nachricht geändert durch chriskc99
Nachricht geändert durch chriskc99